Heiliger Schoßraum & Erwachen der Weiblichkeit 

in der Neuen Zeit
 Neue Dimensionen in Körperin und Lichtkörper

Neugierig auf Dich und Deine weibliche Kraft? - Dann beginne im liebevollen, geschützten, behüteten Raum Dich Dir selbst zu widmen und Dir ein Segen zu sein.


Im Kreis von Frauen erinnern und erheben wir uns in unsere heilen weiblichen Kräfte. Wir erwachsen in ein Bewusstes Sein mit unserer heiligen Schoßkraft (körperlich, energetisch, feinstofflich, geistig) mit der Du selbst in neue Kräfte trittst und mit Ihnen agieren lernst.


Einmal bewusst fühlend und energetisch erschlossen, kannst Du Deinen heiligen Raum pflegen, weiten und immer mehr in seine ursprüngliche Energie und Kraft hineinwachsen. Hierin birgt sich eine Dir Leben gebende UrKraft (=Schwingung) für Dein Schöpfen (Schöpferkraft) und Deinen Alltag aktiv verfügbar. Auch Deine ganz natürliche, spirituelle, weibliche Anbindung an die „Weisheit vom Leben selbst“ und das weibliche Schöpfungsprinzipes kommt aus Deinem Schoßraum…. da ist soviel mehr als Sexualität, Periode und Kinder gebären zuhause. Aber auch diese Aspekte kommen in einen gesunden Fluss - wenn wir uns widmen. 


Kommst Du in den Kreis - Dich zu erheben und zu ehren das Weibliche in Dir?

KursZeiten

SAMSTAG

13 -18 Uhr 

TERMine

11.5.2024

 Wertschätzung

60 Euro  

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Die Kursleiterin

Melanie Pelm

 Dank vielen wundervollen Öffnungen lebe ich meine ureigene Wesensenergie und begegne Menschen in meiner Heilarbeit auf Seelen- und Herzebene. Voller Freude, achtsam, nährend und heilsam, geführt vom Licht der Liebe, mit Hilfe der geistigen Welt und den Engeln – ganz verbunden mit meinem Wesenskern. Dabei stehe ich in Kontakt mit Deiner Seele und betrachte und versorge sowohl die physischen und geistigen, als auch die seelischen, energetischen und systemischen Ebenen – denn alles ist verbunden und das ist für mich selbstverständlich sichtbar, wie ein Bild. 

Kontakt mit Melanie  

0172 1469109 


www.Melanie-pelm.de