Mala WorkshoP mit Melanie

Deine Seele, Dein Licht und die Goldene Zeit rufen danach, Dein ganzes Potential zu entfalten. In diesem Workshop kreierst Du Dir eine Mala, die Dich darin unterstützt und Heilung, Wachstum und Stärkung auf Deinen Herzensweg bringt. Ganz individuell schöpfst Du Deine Mala - aus passenden Edelsteinen, Hölzern und Deinen Energien & Gebeten.

Während der Entstehung lädt sich Deine Mala für Dich auf. 


Workshop-Ablauf:

Einführung & Malawissen

Energiearbeit "Welche Energien&Kräfte unterstützen Dich, stehen für Dich bereit?

Auswahl der passenden Edel-/Heilsteine und Legen Deines Designs.

Ich "lese" Dir aus Deiner Mala, 
wenn Du magst.

Rituelles Knüpfen und Bebeten Deiner Mala & Segnung durch Dich.

KursZeiten

SAMSTAG

11:00 - 18:00 Uhr 

TERMine

09.11.2023

 Wertschätzung

100 Euro  
Plus Material 85 - 250 €

Die Kursleiterin

Melanie Pelm

 Dank vielen wundervollen Öffnungen lebe ich meine ureigene Wesensenergie und begegne Menschen in meiner Heilarbeit auf Seelen- und Herzebene. Voller Freude, achtsam, nährend und heilsam, geführt vom Licht der Liebe, mit Hilfe der geistigen Welt und den Engeln – ganz verbunden mit meinem Wesenskern. Dabei stehe ich in Kontakt mit Deiner Seele und betrachte und versorge sowohl die physischen und geistigen, als auch die seelischen, energetischen und systemischen Ebenen – denn alles ist verbunden und das ist für mich selbstverständlich sichtbar, wie ein Bild. 

Kontakt mit Melanie  

0172 1469109 


www.Melanie-pelm.de

Hier geht es zu Melanies Webseite

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos