ThemenAbende mit Elke

 

Themenabend 1: Intuition und innere Wahrnehmung 

Hast du das Gefühl, dein Leben ist nicht im Fluss?


Du stehst vor Herausforderungen und versuchst sie auf Verstandesebene zu lösen, aber es gelingt dir nicht? 

Was wäre, wenn es einen Seelenplan gibt, den wir vor unserer Inkarnation geschrieben haben? 

Wenn sich unsere Seele bestimmte Erfahrungen wünscht für persönliches Wachstum und ein höheres Bewusstsein?

Ich möchte dich an diesem Abend dazu einladen, deine innere Stimme, deine Intuition wieder wahrzunehmen. Sie ist dein Kompass für ein erfülltes Leben und je mehr wir unserer Intuition vertrauen, umso weniger Macht haben Verstand und begrenzende Glaubenssätze.

Gleichzeitig spricht unser Unterbewusstsein auch zu uns über innere Bilder. Über eine geführte Meditation führe ich dich zu deinem inneren Seelenhaus. Jeder Raum in diesem Haus steht für verschiedene Bereiche deines Lebens. Du kannst hier unbewusste Bereiche erkennen, in denen Veränderungen notwendig sind und diese Veränderungen auch direkt auf einer energetischen Ebene in Gang setzen. Spannend!


 

Themenabend 2: Imago 

Wenn wir das Leben und unser Verhalten betrachten, müssen wir feststellen, das vieles auf unbewussten Mustern basiert. Muster aus der Kindheit, aus traumatisierenden Situationen, aus unserer Umgebung und sogar von unseren Ahnen. 

Mit einem Imago machst du das Unsichtbare sichtbar. Du erkennst die wirkenden Kräfte hinter der Oberfläche und alte Muster und Zusammenhänge werden aufgezeigt. Imagos sind möglich als Zeichnung oder in räumlicher Vorstellung als 3D. Bei dem gezeichneten Imago werden auf die zu klärenden Bereiche Heilkarten gelegt. 

Im Anschluss wird das Imago noch einmal gezeichnet. Es werden entweder noch weitere beeinflussende Themen sichtbar oder das Thema ist aufgelöst, was sich dann auch in der physischen Realität zeigen wird. Spannend! Falls du ein Amulett oder einen Heilstein besitzt, kannst du diese gerne mitbringen, um die Energien der Harten aufzuspielen. 

 

Themenabend 3: Dein innerer Heiler 

Zu diesem spannenden Abend möchte ich alle Menschen einladen, die an einer Erkrankung leiden, immer wieder krank werden oder chronisch krank sind. Ich möchte dazu einladen, die Erkrankung in Ergänzung an die gegenwärtige medizinische Behandlung einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

 „Was will mir meine Krankheit sagen?“ oder „Gibt es noch Störungen in meinem Energiefeld aufgrund früherer Ereignisse, die meinen Körper daran hindern, wieder gesund zu werden?“ Wie wäre es, wenn wir mit unserer Erkrankung in einen Dialog treten, um danach zu fragen was es braucht, um wieder gesund zu werden? Was ist alles möglich, wenn wir unseren Fokus auf die Lösung richten und nicht auf das Problem? Lass es uns an diesem Abend gemeinsam herausfinden. 

KursZeiten

FREITAG

19:00 - 21:00 Uhr 

TERMine


Themenabend 1: Intuition und innere Wahrnehmung
5.4.2024

Themenabend 2: Imago
17.5.2024

Themenabend 3: Dein innerer Heiler
21.6.2024

 Wertschätzung 

Wertschätzung pro Abend: 25 € 



Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Die Kursleiterin

Elke Biederbick

Ich beschäftige mich jetzt seit vielen Jahren mit Spiritualität in den verschiedensten Bereichen, und obwohl ich in einem atheistisch geprägten Umfeld aufgewachsen bin, habe ich in einer Sache Gewissheit erlangt: Das Leben ist mehr als es zu sein scheint und wir können es mit der Kraft unseres Bewusstseins beeinflussen.

 Durch das Wissen und die Fähigkeiten, welche ich in meinen Ausbildungen und Studien erlangt habe, ist in mir der Wunsch entstanden, mit diesem Wissen anderen Menschen zu helfen und dieses Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Meinen Weg der alternativen Heilweisen habe ich mit schamanischen Heilweisen bei Britta Endemann und dem Altai-Schamanen Ahamkara begonnen. Sie eröffneten mir meinen Zugang zur geistigen Welt und ich konnte über die Jahre hinweg viel Heilung für mich und mein Umfeld erfahren.

Kontakt 

01525 3943317
[email protected]

www.herzensweg.net